todesnahein spiritueller Roman setzt sich mit Selbstbestimmung und Wahrheit auseinander

Twyla Thompsons Protagonistin beweist intodesnah”, dass jeder Mensch seine innere Wahrheit selbst finden kann.

BildCaro scheint entweder vom Pech verfolgt zu sein oder eine geheime Todessehnsucht in sich zu tragen. Für den Todesengel macht dies keinen Unterschied, denn warum seine Opfer zu ihm kommen, spielt keine Rolle. Als dieser Caro herausfordert, beschließt sie, ihr eigener Schutzengel zu werden. Denn kein echter Engel scheint diese Rolle übernehmen zu wollen. Sie begibt sich daraufhin auf die Suche nach ihrem wahren Ich und such entschlossen nach Antworten auf ihre Fragen. Das Leben liefert ihr so manche dieser Antworten, doch nicht alle kommen angenehm daher. So muss Caro schnell lernen, dass sie ihr eigenes Ego aufgeben muss, um ans Ziel zu kommen.

Die inspirierende Geschichtetodesnahvon Twyla Thompson basiert auf realen Begebenheiten. Ihr packender Roman wird die Leser und Leserinnen nicht nur bestens unterhalten, sondern auch inspirieren und in ihnen die Überzeugung wecken, dass jeder Mensch seine innere Wahrheit finden kannwenn er wirklich dazu bereit ist.

todesnahvon Twyla Thompson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2666-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

око:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

ФОН ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
Веб ..: https://tredition.de
e-маил : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstoolpublish-Booksbietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

kontakt за медије:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

ФОН ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Веб ..: https://tredition.de
e-маил : presse@tredition.de

Будите први који ће коментарисати

Оставите одговор

Ваша емаил адреса неће бити објављена.


*